Neben unserem Nichtfinanziellen Konzernbericht veröffentlichen wir online verschiedene weitere nachhaltigkeitsbezogene Dokumente. Diese zusätzlichen Inhalte wurden keiner externen Prüfung unterzogen. Dazu gehören maßgebliche Informationen und Indikatoren nach den Vorgaben des US-amerikanischen SASB (Sustainability Accounting Standards Board). Außerdem haben wir die relevanten Angaben nach dem Standard der TCFD (Task Force on Climate-related Financial Disclosures) in einem eigenständigen Index dokumentiert. Die Wirksamkeit unserer wesentlichen Themen bewerten wir mit Leistungskennzahlen (KPIs) in den entsprechenden Abschnitten in unserem Nichtfinanziellen Konzernbericht. Mit unserem interaktiven Kennzahlentool können Sie eine Vielzahl an Kennzahlen in grafischer Form aufbereiten und analysieren. Des Weiteren legen wir ergänzende ESG-Kennzahlen in einer separaten Übersicht offen (ESG KPI Overview).

SASB Index 2023

PDF (214 kB)

TCFD Index 2023

PDF (104 kB)

Weitere Kennzahlen EU-Taxonomie 2023

PDF (71 kB)

ESG KPI Overview 2023

PDF (300 kB)

Kooperationen und soziale Aktivitäten 2023

PDF (201 kB)

Auszeichnungen für medizinische Qualität 2023

PDF (127 kB)

Zertifizierungen und Auszeichnungen als Arbeitgeber 2023

PDF (153 kB)

Aktienkurs

Daten sind 15 Minuten verzögert.

Aktienchart

Fresenius SE & Co. KGaA